Periodical 0.10

Dieses Wochenende habe ich an Periodical gearbeitet, um es etwas zu verbessern. Die wichtigsten Änderungen:

  • Das Farbschema wurde nochmals überarbeitet und fokussierte Kalendereinträge erscheinen jetzt korrekt.
  • Wenn man Einträge in der Detailliste antippt, gelangt man zum dazugehörigen Monat im Kalender.
  • Es gibt jetzt auch für Geräte mit niedriger und hoher Displayauflösung (ldpi, hdpi, xhdpi) passende Icons.

Der von einem Nutzer geäußerte Wunsch nach einer teilweisen Einfärbung der Tage in den Übergangszeiten wurde nicht vergessen – das erfordert nur etwas mehr Zeit, weil ich den Code für die Kalenderanzeige neu schreiben will, bevor das implementiert wird.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.