Critical Mass im Mai 2014

Wieder eine sehr schöne Runde mit etwa 40 Teilnehmern (gezählt habe ich nicht), wenn auch mit knapp über 10 °C etwas kühl. Dafür gab es diesmal mehrere Kreisverkehre und Unterführungen und es waren mehrere Tallbikes  und Tandems dabei.

Critical Mass Augsburg, Mai 2014Sehr schön: Die Teilnehmer sind bunt gemischt durch alle Altersklassen von Kindern bis hin zu älteren Zeitgenossen. Die Augsburger Politik war ebenfalls dabei – vertreten durch Thomas Lis von der AfD und Reiner Erben vom Bündnis 90/Die Grünen.

Wie üblich, gibt es zu dieser Tour gibt wieder die obligatorische Streckenaufzeichnung im GPX-Viewer.

A propos: Jede/r ist herzlich eingeladen, mitzufahren – jeden letzten Freitag um 18 Uhr am Rathausplatz!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.