Critical Mass Berlin im Mai 2016

Mittlerweile bin ich die zweite Critical Mass in Berlin (Bilder dazu auch hier, sowie weitere Infos auch hier) mitgefahren, seit ich hier wohne. Wie schon beim letzten Mal sehr beeindruckend, auch wenn es streckenweise eher Volksfest-Charakter hat, wenn sich Leute unterwegs bei einem der diversen Spätkauf-Läden auf der Strecke mit Bier-Nachschub oder Essen vom Döner eindecken.

Die Runde von etwa 40 km Länge habe ich als Route mitgeschnitten, wobei ich nicht ganz bis zum Ende dabei war (zur Anzeige ist JavaScript erforderlich):

Karte groß anzeigen

Und zum Vergleich – die Route der Critical Mass im April 2016:

Karte groß anzeigen

Die Zahl der Mitfahrer/innen ist bei der großen Menge nur noch schwer abzuschätzen – auf jeden Fall sehr viele, wie man auf diesem Video erkennen kann, dass ich bei einer kurzen Pause aufgenommen habe:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.