Renoise in 4K

Vor vielen Jahren habe ich Renoise entdeckt – ein sogenannter „Tracker“, um Musik am Computer zu machen. Zwar habe ich mich damit in den letzten Jahren nicht besonders beschäftigt, aber ich habe eine nach wie vor gültige Lizenz und neulich mal nachgesehen, ob das Projekt noch existiert.

Tatsächlich ist Renoise auch nach fast 20 Jahren noch aktiv und bietet seit Version 3.2 auch die Unterstützung der nativen Auflösung und Skalierung in 4K:

Öffentlichen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Dies ist kein Kontaktformular! Wenn Du mir eine persönliche Nachricht schreiben möchtest, benutze die E-Mail-Adresse in meinem Impressum.

Du kannst die folgenden HTML-Tags im Kommentar verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>