Periodical in Hebräisch

Seit einiger Zeit nutze ich für Übersetzungen von Periodical den Online-Übersetzungsdienst Crowdin, der für Open Source Projekte ohne kommerzielle Absichten kostenlos nutzbar ist. Dort habe ich darüber bereits Polnisch als zusätzliche Übersetzung erhalten (danke Tomasz!).

Nun hat sich ein weiterer Übersetzer über Crowdin gemeldet, der angeboten hat, die Übersetzung für Hebräisch zu machen. Abgesehen davon, dass es wohl nicht sehr viele Anwendungen gibt, die diese Sprache direkt unterstützen, ist das auch deshalb spannend, weil Hebräisch von rechts nach links geschrieben wird und ich eventuell dafür noch Anpassungen in der Software vornehmen muss.

Danke an alle Übersetzer*innen für ihre Hilfe!

Öffentlichen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Dies ist kein Kontaktformular! Wenn Du mir eine persönliche Nachricht schreiben möchtest, benutze die E-Mail-Adresse in meinem Impressum.