Periodical 1.30 freigegeben

Es gibt eine neue Version von Periodical mit verschiedenen Änderungen:

  • Ereignisse und Symptome in den Details sind jetzt getrennte Listen.
  • Im Kalender wird jetzt angezeigt, wenn an einem Tag Symptome, Ereignisse oder Notizen vorhanden sind.
  • Griechisch als Übersetzung ergänzt.

Mit dieser Version sind nicht weniger 13 Sprachen verfügbar (bald werden es 14 sein). Danke an alle Übersetzer/innen und Entwickler/innen bei Crowdin und Github für ihre Beiträge!

Um die Menge der Sprachen zu visualisieren – nachfolgend einmal die Hauptansicht in allen unterstützten Sprachen.

Update 2019-03-19: mit dem nächsten Update  wird auch noch Hebräisch als Sprache dabei sein. Ich habe diese Sprache daher auch in die Liste der Screenshots aufgenommen.

Öffentlichen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Dies ist kein Kontaktformular! Wenn Du mir eine persönliche Nachricht schreiben möchtest, benutze die E-Mail-Adresse in meinem Impressum.