Periodical 1.0

Nach längerer Pause habe ich endlich „Periodical“ um die Funktionen erweitert, die schon länger geplant waren:

  • einzelne Tage können individuell einer Periode hinzugefügt oder davon entfernt werden.
  • Tage der Periode können mit individueller Intensität gekennzeichnet werden.
  • der Kalender zeigt den laufenden Tag des Zyklus an.
  • jeder Tag im Kalender kann mit Notizen und Symptomen versehen werden.

Die neue Version steht ab sofort als Download oder in Google Play zur Verfügung. F-Droid wird demnächst folgen.

Ein Gedanke zu „Periodical 1.0“

  1. Stefan

    Hallo Arno,
    wollte mich mal für dein Programm bedanken.
    Es hat uns bei der Fertilitätsplanung prima geholfen, die richtigen Tage zu finden.

    Besonders gut, dass du das Programm quelloffen auch über F-Droid anbietest, da selbst einfache Blutdruckerfassungs-Apps mittlerweile sensible Daten über Google zu anderen Fremdfirmen weiterleiten.

    Und lustig: Auf deinen Blog bin ich gestossen, weil ich etwas über Klick-Pedale lesen wollte.

Öffentlichen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Wenn Du mich persönlich erreichen möchtest, siehe Impressum.