In Gedenken an Dieter Gabányi

Heute habe ich erfahren, dass ein langjähriger Bekannter, Dieter Gabányi, bereits am 22. August 2020 verstorben ist. An dieser Stelle möchte ich hiermit mein Beleid an seine Familie und Freunde ausdrücken.

Dieter kannte ich bereits seit meiner Kindheit in Augsburg. Er wird wird mir immer in guter Erinnerung bleiben als warmherziger, offener Mensch und umsichtiger Arzt, der immer für Andere da war.

Nicht zu vergessen auch sein Engagment für Menschen die, wie er, auf Dialyse angewiesen sind. Bereits Anfang der 2000er Jahre hat er in sein Wohnmobil eine mobile Dialysestation eingebaut und sich auch darum bemüht, anderen dabei zu helfen im Urlaub unabhängig von Dialysestationen vor Ort zu sein. Siehe auch http://www.camping-channel.eu/news_view.php3?id=695.

Öffentlichen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Dies ist kein Kontaktformular! Wenn Du mir eine persönliche Nachricht schreiben möchtest, benutze die E-Mail-Adresse in meinem Impressum.

Du kannst die folgenden HTML-Tags im Kommentar verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>