Françoise Cactus gestorben

Françoise Cactus ist im Alter von nur 57 Jahren an den Folgen einer Krebserkrankung gestorben. Auch Jenni Zylka hat in der TAZ einen Nachruf veröffentlicht: Eine deutsch-französische Liebe

Vor vielen Jahren hatte ich die Gelegenheit, Françoise in Österreich persönlich kennenzulernen und habe Sie als wunderbare Person erlebt. Mein Mitgefühl gilt besonders ihrem Partner Brezel Göring.

Ihre Musik hat mich schon vor 10 Jahren begleitet. Aideu Françoise…

 

Öffentlichen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Dies ist kein Kontaktformular! Wenn Du mir eine persönliche Nachricht schreiben möchtest, benutze die E-Mail-Adresse in meinem Impressum.

Du kannst die folgenden HTML-Tags im Kommentar verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>