Drei Jahre rauchfrei

Anlässlich des heutigen Weltnichtrauchertages kann ich es ja mal wieder erwähnen: ich bin mittlerweile seit drei Jahren rauchfrei und glücklich damit :-). Im Mai 2015 habe ich die letzte Zigarette geraucht und lebe seitdem rauchfrei. Abgesehen vom gesundheitlichen Aspekt habe dadurch auch grob geschätzt deutlich über 5000 EUR nicht für Zigaretten ausgegeben. Geld, was ich für andere Dinge sinnvoller einsetzen kann.

Siehe auch: Der lange Weg zum rauchfreien Leben und Ein Jahr rauchfrei.

2 Gedanken zu „Drei Jahre rauchfrei“

  1. G
    Gusti

    Aufgehört 10/2019. Mittlerweile auch 3 Jahre rauchfrei und habe nicht vor das zu ändern. Was richtig war, bleibt auch in 4 oder 10 Jahren richtig. Meine Lunge ist keine Rauchgaswaschanlage. Frei durchatmen ist einfach toll. Geb ich nicht mehr her.

  2. C
    Christine

    So vergeht die Zeit! Auch ich bin seit mittlerweile seit 2 3/4 Jahren rauchfrei und habe es keinen Tag bereut. Es geht mir gesundheitlich super und auch finanziell merke ich es gehörig! Ich hoffe, es gibt noch eine Menge „Nachahmer“. Man kann so schlecht vermitteln, was es für ein befreiendes Gefühl ist, nicht mehr rauchen zu müssen.

Öffentlichen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Dies ist kein Kontaktformular! Wenn Du mir eine persönliche Nachricht schreiben möchtest, benutze die E-Mail-Adresse in meinem Impressum.

Du kannst die folgenden HTML-Tags im Kommentar verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>